Die Ostseeregion als Innovationsraum im Mittelalter | Vortrag SHUG

Es geht weiter mit der Vortragsreihe der Schleswig-Holsteinischen Universitäts-Gesellschaft (SHUG) in der Stadtbücherei Kappeln.

foto

Prof. Dr. Oliver Auge vom Historisches Seminar, Regionalgeschichte mit Schwerpunkt zur Geschichte Schleswig-Holsteins in Mittelalter und Früher Neuzeit wird zum Thema Die Ostseeregion als Innovationsraum im Mittelalter sprechen.

Eintritt zu den Vorträgen für Mitglieder aller Sektionen der Schleswig-Holsteinischen Universitäts-Gesellschaft sowie für Schüler und Studenten frei!

Eintritt für Nichtmitglieder: 4,00 Euro.

05 Apr 2023
Expired!

Stadtbücherei Kappeln

Schleswig-Holsteinische Universitäts-Gesellschaft Sektion Kappeln

Sie wollen Ihre ausgeliehenen Medien verlängern?

Das klappt ganz unkompliziert über Ihr Online-Konto!

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden
Nachschlagen bei Brockhaus

Erinnerungsservice