+++Zusatztermin+++ Lesung mit Frauke Bolten-Boshammer

Frauke Bolten-Boshammer liest aus Diamanten im Staub Die Geschichte einer starken Frau, die im Outback ein Diamanten-Imperium aufbaut.

Die Autorin wuchs in Neuheim/Kappeln auf. Und gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Kindern wanderte sie 1981 in die im australischen Outback gelegene Kleinstadt Kununurra aus. Trotz mehrerer Schicksalschläge baute sie sich und ihrer Familie ein neues Leben auf. Heute gehört ihr eines der erfolgreichsten Diamantengeschäfte Australiens.

Verbringen Sie einen schönen Abend und tauchen Sie mit uns ab in die Geschichte von Frauke Bolten-Boshammer.

Der Eintritt kostet 5€, um Voranmeldung wird gebeten!

Anmeldung bis zum 18.11.2022 bei der Stadtbücherei, Telefon: 04642 1697 oder E-Mail: stadtbuecherei@stadt-kappeln.de

19 Nov 2022

5,-