Lesung mit Tinka Beller

Tinka Beller liest aus ihren Büchern und berichtet von ganz besonderen Momenten und der Liebe, die nach dem Tod nicht enden muss.

Sie schreibt “Vom Geschenk des Abschiednehmens“,, “Von letzten Wünschen“, die sie als ehrenamtliche Wunscherfüllerin beim ASB-Wünschewagen begleiten durften und “Von der Trauer“. Die Erlebnisse sind berührend, manchmal traurig und häufig viel lustiger, als das Thema vermuten lässt.

Verbringen Sie einen schönen Abend und tauchen Sie mit uns ab in die Geschichten von Tinka Beller.

Der Eintritt ist frei – der Hospizdienst Angeln freut sich über Spenden.

Anmeldung bis zum 8.12.2022 bei der Stadtbücherei, Telefon: 04642 1697 oder E-Mail: stadtbuecherei@stadt-kappeln.de

08 Dez 2022