Mareike Krügel by Peter von Felbert

Literatursommer Schleswig-Holstein 2021 mit Mareike Krügel

In Kooperation mit dem Literaturhaus Schleswig-Holstein liest Mareike Krügel am Donnerstag, 22. Juli 2021 aus ihrem neuesten Roman »Schwester«.

In »Schwester« von Mareike Krügel werden die unterschiedlichen Lebensweisen zweier Schwestern beleuchtet. Nachdem Lone ins Koma fällt, ist ihre Schwester Iulia gezwungen, ihren eigenen Lebensentwurf zu hinterfragen.

Eine Buchbesprechnung von Katja Weise für ndr.de finden Sie hier.

Der Vorverkauf erfolgt in der Stadtbücherei Kappeln.

Aufgrund der Corona-Vorgaben gibt es nur reservierte Plätze. Der Eintritt beträgt 10 Euro (einschl. VVK-Gebühr).

► veranstaltungen@stadtbuecherei-kappeln.de
► 04642 1697

Literatursommer Schleswig-Holstein 2021:

Der diesjährige Literatursommer hat den Schwerpunkt „Schleswig-Holstein“. Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, Autoren-Duos und Einzelautoren zu präsentieren, die aus Schleswig-Holstein stammen oder über Schleswig-Holstein in ihren Werken schreiben.

Die Veranstaltungsreihe wird gefördert durch die Landeszentrale für politische Bildung Schleswig-Holstein, das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein.

Foto: Mareike Krügel by Peter von Felbert

22 Jul 2021
Expired!

VK: 10€

Stadtbücherei Kappeln
Buchstützen e.V.

Buchstützen e.V.

Sie wollen Ihre ausgeliehenen Medien verlängern?

Das klappt ganz unkompliziert über Ihr Online-Konto!

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden
Nachschlagen bei Brockhaus

Erinnerungsservice